Mit der Ankunft der warmen Tage bieten wir Ihnen eine Auswahl an kulturellen Veranstaltungen*, die von der Agglomeration Freiburg während der gesamten Sommerzeit unterstützt werden.

Die Freiburger Region wird den ganzen Sommer über von mehreren Festivals geprägt sein. Die Ankunft des Monats Juni schliesst das Kilbi-Festival im BadBonn ab. Das Belluard Bollwerk ( 27.06 - 6.7.24 ) und das Festival International de Musiques Sacrées de Fribourg ( 29.06 - 07.07.2024 ) begleiten unseren Eintritt in den Monat Juli. Das Festival Les Georges ( 15.07 - 20.07.2024 ) wird den Georges-Python-Platz im Herzen des Monats Juli mit seiner zehnten Ausgabe beleben, während die Festivalperiode Mitte August mit dem Internationalen Folkloretreffen von Freiburg ( 14.08 - 20.08.2024 ) endet.